Advertisement
Site preloader
BEAUTY, LIFESTYLE

GROOMING // BARTSTYLE @GILLETTE STYLER

16. September 2016

Hey Leute, heute gibt es mal wieder einen neuen Beitrag zum Thema Pflege – GROOMING // BARTSTYLE @GILLETTE STYLER – und wie könnte es passender sein, euch als Bartträger einen Rasierer vorzustellen, welcher mir von Gillette zur Verfügung gestellt wurde. Und: Ich verlose 2x den Gillette Styler.

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-grooming-pflege-gillette-fusion-proglide-styler-1

 

Also gleich zu Beginn an alle Männer oder Frauen die Ihrem Liebsten eine Überraschung machen wollen. Unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag verlose ich bis zum 30.09.2016 2x den  Gillette Styler. Was Du tun musst: Einfach kommentieren warum Du einen Gillette Styler brauchst und gewinnen willst und den Hashtag #ownyourstyle verwenden. Viel Glück! (Der Versand der Gewinne erfolgt über die Brandzeichen GmbH)

Die Gewinner heißen: Sarah und Bernd.

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-grooming-pflege-gillette-fusion-proglide-styler-1

GILLETTE STYLER

Wir Ihr alle wisst, trage ich einen Bart. Keinen Vollbart, sondern einen Dreitage-Bart der auch mal als Fünftage-Bart durchgehen kann. Wie in diesem Beitrag habe ich euch schon Stylings-Tipps gegeben und euch ebenfalls erzählt, dass ich einen Trockenrasierer für das Trimmen meines Bartes verwende und um die Konturen sauber zu rasieren, nutze ich einen zusätzlichen Nassrasierer. Bis jetzt habe ich dafür immer zwei Rasierer benötigt, einen Trocken – und einen Nassrasierer. Besonders auf Reisen habe ich oft eines von beiden vergessen und musste dann natürlich entweder den Bart wachsen lassen oder Ersatz besorgen.

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-grooming-pflege-gillette-fusion-proglide-styler-1

 

Damit ist jetzt Schluss! Denn mit meinem neuen Gillette Styler habe ich beides in einem!  Einen Trockenrasierer um meinem Bart zu stutzen und einen Nassrasierer für die Konturen. Der Trockenrasierer, mit einem Trimmer von Braun entwickelt, bietet 3 Aufsätze mit den Längen 2mm, 4mm und 6mm – für mich absolut perfekt und ausreichend, um gleichmäßig zu trimmen. Für den Konturenschnitt kann zusätzlich zur Klinge mit Lubrastrip die Präzisions-Konturenklinge auf der Rückseite des Klingenkopfes nutzen. Damit erhält mein Bart den passenden Feinschliff und für Hautreizungen ist auch kein Platz, da der Lubrastrip sofort beim rasieren Feuchtigkeit spendet. Ebenso kann der Rasierer auch unter der Dusche für eine Körperrasur oder eine komplette Nassrasur im Gesicht eingesetzt werden.

Ich bin happy, dass ich meinen Gillette Styler mit auf die Reise nach Paris nehmen kann, da dass schmale Design mit Batteriebetrieb weniger Platz im Koffer nimmt und ich nicht das Problem habe mich nicht rasieren zu können, wenn ich das Ladekabel vergesse! Batterien gibt es ja schließlich überall!

 

Jetzt wünsche ich euch aber noch mal viel Erfolg für das Gewinnspiel!

 

André

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-grooming-pflege-gillette-fusion-proglide-styler-1

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-grooming-pflege-gillette-fusion-proglide-styler-1

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-grooming-pflege-gillette-fusion-proglide-styler-1

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-grooming-pflege-gillette-fusion-proglide-styler-1

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-grooming-pflege-gillette-fusion-proglide-styler-1

 

Der Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Gillette entstanden.

0

Comments

  1. Lars

    17. September 2016 at 12:22 Antworten

    Ich möchte mir auch unterwegs meine Bart sauber und einfach stylen. #ownyourstyle

    1. tommeezjerryadmin

      18. September 2016 at 10:35 Antworten

      Du bist dabei;)

      André

  2. Svenja

    18. September 2016 at 21:32 Antworten

    #ownyourstyle

    Mein Schatz könnte gut so einen Styler brauchen, bei ihm wächst der Bart so fix nach, damit sollte es viel einfacher von der Hand gehen, den Bart stets zu stutzen und zu stylen! 🙂

    1. tommeezjerryadmin

      19. September 2016 at 18:52 Antworten

      Na dann ist er auf jeden Fall im Lostopf 😉

      André

  3. Bernd

    19. September 2016 at 15:32 Antworten

    Da ich ebenfalls Bartträger bin, weiß ich diese Styler absolut zu schätzen.
    Das Problem mit dem Platz im Koffer kommt mir auch sehr bekannt vor! 😀
    Aus dem Grund bin ich natürlich auch beim Gewinnspiel mit dabei #ownyourstyle 🙂

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.styleandfitness.de

    1. tommeezjerryadmin

      19. September 2016 at 18:54 Antworten

      Haha ich merke schon, es gibt so einige Punkt die wir beide kennen! 😉
      Bist sehr gerne im Lostopf 😉

      André

  4. Christian

    19. September 2016 at 19:26 Antworten

    Ich habe bereits bei meiner letzten Recherche nach einem passenden Reisebegleiter ein Auge auf diesen kleinen und handlichen Style-Helfer geworfen. Und siehe da, nun lacht er mich wieder an und kann zugleich auch noch bei einem Gewinnspiel erworben werden! 😀 Ich hoffe, dass er mich auf meiner nächsten Reise begleiten darf und möchte ebenfalls gerne am Gewinnspiel teilnehmen 🙂

    Beste Grüße,
    Christian

    1. tommeezjerryadmin

      19. September 2016 at 20:44 Antworten

      Du bist natürlich im Lostopf und ich drücke dir die Daumen! 🙂

      André

  5. Aline

    19. September 2016 at 19:44 Antworten

    Sehr cool, mein Dad würde sich bestimmt riesig darüber freuen daher hüpf ich einfach mal in den Lostopf hihi 🙂

    Liebste Grüße
    Aline von http://www.Fashionzauber.com

    1. tommeezjerryadmin

      19. September 2016 at 20:45 Antworten

      Haha Babe, dein Dad ist natürlich auch im Lostopf 😉

      André

  6. thedaydreamings

    20. September 2016 at 20:49 Antworten

    Toller Post!

    thedaydreamings.blogspot.com

    1. tommeezjerryadmin

      20. September 2016 at 21:09 Antworten

      Danke!

      André

  7. Marcel

    20. September 2016 at 21:17 Antworten

    Super Beitrag, ich finde vor allem die Bilder sind klasse geworden!

    Keep Going André, mir gefällt was du machst:-)

    1. tommeezjerryadmin

      20. September 2016 at 21:57 Antworten

      Vielen Dank Marcel! 🙂

      André

  8. Sarah

    20. September 2016 at 22:34 Antworten

    Guten Abend André,
    ich würde gerne meinen Freund mit dem Trimmer überraschen. Mittlerweile lässt er sich einen 3 Tage Bart stehen und vorher war er fast immer glatt rasiert -was ihm auch besser steht. Ich necke ihn manchmal und gebe ich Spitznamen wie „kleines Borstenschweinchen“ 😉
    Oft passiert es aber, dass der Bart dann doch zu lang wird und gerade bei einem Kuss kitzeln die Haare an der Lippe und der Nase, was ziemlich unangenehm ist. Er hat das bisher mit einem Lächeln und einem kleinen Seitenpieckser abgetan, aber ohne meine halb ernst gemeinten Vorschläge umzusetzen.
    Daher möchte ich ihn nun mit dem Trimmer überraschen – dann wird es auch wieder romantischer 😉
    Viele Grüße
    Sarah

    1. tommeezjerryadmin

      30. September 2016 at 11:36 Antworten

      Hey Sarah, natürlich bist du im Lostopf und morgen wird der Gewinner bekannt gegeben 🙂

      André

  9. Hanni

    22. September 2016 at 10:34 Antworten

    Den Gillette Styler schenke ich meinem Schatz zum Geburtstag, damit er endlich wieder ordentlich aussieht ;-P

    1. tommeezjerryadmin

      30. September 2016 at 11:36 Antworten

      Du bist im Lostopf 🙂

      André

  10. Laura

    5. Oktober 2016 at 17:27 Antworten

    War die Auslosung schon? 🙂

    1. tommeezjerryadmin

      6. Oktober 2016 at 7:49 Antworten

      Ja wurde ausgelost. Die Gewinner stehen im Beitrag 🙂

      André

  11. Janine

    11. Oktober 2016 at 20:36 Antworten

    Huh, das ist ein echt stylischer Rasieere, wäre vielleicht genau das passende Geburtstagsgeschenk für mein Schatzi, bei ihm wächst der Bart so derartig schnell, man hört in diesem Busch schon die Affen kreischen -_-`

    1. tommeezjerryadmin

      15. Oktober 2016 at 18:21 Antworten

      Vielen Dank für deine Teilnahme aber leider war der 30.09. bereits Stichtag.

      André

Leave a comment

ABOUT ME
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image

 

[show_ltk_widget_version_two rows=“1″ cols=“3″ show_frame=“true“ user_id=“245247″ padding=“2″ app_id=“356594420″]