Advertisement
Site preloader
FASHION

OUTFIT // KOMPLETT IN SCHWARZ MIT CHELSEA BOOTS & FEDORA HUT

11. Oktober 2015

Der Herbst ist da und nun heißt es die weißen Sneaker gegen Chelsea Boots zu tauschen. Seitdem die Temperaturen tagsüber nicht mehr an die 15 Grad kommen ist auch mir bewusst, dass der Sommer definitiv vorbei ist.

Männer-Mode-Blog-Berlin-Outfit-Chelsea-Boots-Fedora-Hat-Black

Ihr müsst wissen, ich bin ja eher der Typ der sich immer an den Gedanken klammert, dass es erst im Dezember wirklich kalt wird und ab dem 1. März bereits der Frühling wieder beginnt. Oft denke ich mir, dass ich gar keinen dicken Parka oder Mantel für 2-3 Monate Winter benötige, sonder eine dünne Bomberjacke vollkommen ausreicht, da auch die Winter in Deutschland ja oft nicht wirklich „kalt“ sind. Sobald es aber, wie letzte Woche, den ganzen Tag regnet und nicht mehr als 9 Grad wird, revidiere ich meine Meinung und hole dann doch den Parka aus dem Keller.

Also passend zum Start in die grauen Monate, zeige ich euch heute meinen ersten Herbstlook, der wie ich finde auch im Spätsommer ein gutes Bild abgibt. Die Kombination im All-Black-Look sieht immer elegant und cool aus. Das besondere an diesem Outfit ist für mich der Fedora Hut: Zu erst habe ich mich schwer getan einen Hut zu tragen, weil ich der Meinung bin er steht mir einfach nicht. Aline hat mich aber, wie so oft, überredet etwas neues auszuprobieren und ich muss sagen der Look hat sich zu einem meiner Lieblingslooks entwickelt. Weiterhin habe ich eine schwarze Skinny Jeans, Longshirt, Bomberjacke mit Chelsea Boots kombiniert.  Letztere sollten meiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen und sind für mich im Herbst und Winter ein absolutes Musthave! Als Eyecatcher trage ich meine goldene Casio-Uhr.

Was sagt ihr zu meinem Outfit?

Das Wochenende neigt sich dem Ende und ab morgen startet eine neue Woche. Wie startet Ihr am Montag – motiviert oder herrscht bei Euch die typische Bad-Monday Stimmung? Für mich ist der Montag  wichtig um mit voller Energie und motiviert in die neue Woche zu starten, deswegen ist auch das erste was ich Montagvormittag erledige meine Woche zu planen – manchmal auch schon am Sonntag. Ich bin der Meinung das eine gute Planung die halbe Miete für eine erfolgreiche Woche ist. Der Rest hängt dann von der Eigenmotivation und welche Ziele man verfolgt, ab.

Ich jedenfalls wünsche euch eine tolle und erfolgreiche Woche.

WEARING:

Asos Longshirt & Chelsea Boots  // H&M Fedorahut

Casio Watch // Zara Skinny Jeans & Bombejacke

Männer-Mode-Blog-Berlin-Outfit-Chelsea-Boots-Fedora-Hat-BlackMänner-Mode-Blog-Berlin-Outfit-Chelsea-Boots-Fedora-Hat-BlackMänner-Mode-Blog-Berlin-Outfit-Chelsea-Boots-Fedora-Hat-BlackMänner-Mode-Blog-Berlin-Outfit-Chelsea-Boots-Fedora-Hat-BlackMänner-Mode-Blog-Berlin-Outfit-Chelsea-Boots-Fedora-Hat-BlackMänner-Mode-Blog-Berlin-Outfit-Chelsea-Boots-Fedora-Hat-Black

 

0

Leave a comment