Advertisement
Site preloader
FASHION

OUTFIT // ALL BLACK & ROYALBLAUER BLAZER

20. Juni 2016

Neue Woche, neues Outfit! Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Heute gibt es wieder einen neuen Look – OUTFIT // ALL BLACK & ROYALBLAUER BLAZER – bei dem mein neuer royalblauer Blazer im Mittelpunkt steht.

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-Royalblauer-Blazer-Royalblue-All-Black-Look-Chelsea-Boots-Skinny-Jeans-2

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-Royalblauer-Blazer-Royalblue-All-Black-Look-Chelsea-Boots-Skinny-Jeans-9

 

Bevor ich zu meinem Look komme, will ich euch noch fragen wer denn alles zur FashionWeek in Berlin ist? Genau in einer Woche startet diese und für mich ist es die zweite FashionWeek bei der ich als Blogger teilnehme. Mein Plan für die Shows und Events ist fast fertig und ich bin froh, dass ich am 01.07 meinem neuen Job starte und so noch die Zeit habe teilzunehmen. Wer also vor Ort ist, gerne bescheid sagen, ich freue mich auch euch zu treffen!

 

ROYALBLAUER BLAZER

Kommen wir zu meinem Outfit und dem royalblauen Blazer, welcher bei meinem Look absolut im Mittelpunkt steht! Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, zeige ich Euch mehr Looks die nicht mehr ganz so stark casual-lastig sind. Den royalblauen Blazer ich habe im Zuge einer Kooperation mit dem englischen Herrenlabel SWADE CLOTHING bekommen. Ich muss gestehen, ich war sofort begeistert von der Farbe und der Qualität des Blazers. Passend zum Sommer hat der Blazer hat einen hervorragenden und leichten Tragekomfort und ist sehr angenehm zu tragen. Wer also nach einem neuen Blazer sucht, kann ich sehr empfehlen bei Swade Clothing vorbeizuschauen.

 

Das Beste! Ich habe einen 10% Discount-Code für euch: Andre10

 

ALL BLACK LOOK

Meinen restlichen Look habe ich komplett in schwarzen Basics gehalten. Ich finde den Kontrast zu dem royalblauen Blazer sehr passend und so kommt der Blazer richtig zur Geltung. Ich trage ein schwarzes Basic T-Shirt, eine schwarze skinny Jeans und schwarze Chelsea-Boots. Als Accessoires trage ich lediglich ein Armband und eine Uhr in rosé.

 

Alle Details zu meinen Look findet Ihr wieder unter: Wearing und Shop my Look.

 

Ich wünsche euch nun eine erfolgreiche und sonnige Woche.

 

André

 

WEARING and SHOP my Look:

Swade Blazer // Asos T-Shirt // Pull&Bear Jeans // RayBan Brille

 

Sacha Shoes Chelseaboots // Reclaimed Vintage Armband // Nick Cabana Uhr

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-Royalblauer-Blazer-Royalblue-All-Black-Look-Chelsea-Boots-Skinny-Jeans-4

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-Royalblauer-Blazer-Royalblue-All-Black-Look-Chelsea-Boots-Skinny-Jeans-6

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-Royalblauer-Blazer-Royalblue-All-Black-Look-Chelsea-Boots-Skinny-Jeans-5

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-Royalblauer-Blazer-Royalblue-All-Black-Look-Chelsea-Boots-Skinny-Jeans-11

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-Royalblauer-Blazer-Royalblue-All-Black-Look-Chelsea-Boots-Skinny-Jeans-10

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-Royalblauer-Blazer-Royalblue-All-Black-Look-Chelsea-Boots-Skinny-Jeans-3

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-Royalblauer-Blazer-Royalblue-All-Black-Look-Chelsea-Boots-Skinny-Jeans-7

 

6

Comments

  1. Christian

    20. Juni 2016 at 8:37 Antworten

    Sehr schön kombiniert. Der Blazer ist wirklich ein Blickfang!!!

    Ich bin leider dieses Mal bei der Fashion Week in Berlin nicht dabei.
    Vielleicht geht es sich ja im Winter dann wieder aus 😉 Dir wünsche
    ich natürlich viel Spaß und ich hoffe das wir uns wieder einmal
    persönlich treffen werden. Wir sind ja doch ein hin und wieder in
    Berlin zu Besuch 🙂

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

    1. tommeezjerryadmin

      20. Juni 2016 at 8:39 Antworten

      Freut mich, dass dir der Look gefällt!
      Ach schade! Aber melde dich auf jeden Fall wenn du in Berlin bist! Ein Treffen ist dann Pflicht 😉

      André

  2. Wowa_valentino

    20. Juni 2016 at 10:42 Antworten

    Der Look gefällt mir wirklich sehr gut. Hast echt gut zusammen kombiniert, da kommt der tolle blaue Blazer toll zur Geltung – steht dir auch super!!
    Werde mich mal auf der Seite umschauen – danke für den tipp 🙂

    Auf die Fashion Week in Berlin freue mich schon sehr!!! 🙂

    http://www.wowavalentino.de

    Liebe Grüße,
    Wowa

    1. tommeezjerryadmin

      20. Juni 2016 at 11:26 Antworten

      Vielen Dank für dein tolles Feedback mein Freund! 🙂
      Ich freue mich auch schon sehr auf die Fashionweek, wenn du kommst 😉

      André

  3. Marie

    20. Juni 2016 at 11:37 Antworten

    Der Blazer ist wirklich schön und steht dir echt super ! Vor allem die Farbe gefällt mir.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    1. tommeezjerryadmin

      20. Juni 2016 at 12:28 Antworten

      Vielen Dank Marie 🙂

      André

  4. Dani

    20. Juni 2016 at 12:11 Antworten

    Sieht echt klasse aus.
    Die Farbe und der Schnitt stehen dir perfekt. TOP!

    LG Dani

    http://www.daninanaa.com

    1. tommeezjerryadmin

      20. Juni 2016 at 12:28 Antworten

      Super lieben Dank Dani 🙂

      André

  5. Aline

    20. Juni 2016 at 12:12 Antworten

    Schaut sooo gut aus der Look und mit der Location kommt er noch viel besser zur Geltung! <3

    Kussi Babe :*
    Aline von http://www.fashionzauber.com

    1. tommeezjerryadmin

      20. Juni 2016 at 12:29 Antworten

      Danke Babe :*
      Ja sehr gute Location die wir da gefunden habe hehe 🙂

      André

  6. Bernd

    20. Juni 2016 at 16:08 Antworten

    Sehr toller Look mein Freund!
    Die Kombination aus diesem blauen Sakko und der dunklen Kleidung gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße aus Trier
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    1. tommeezjerryadmin

      20. Juni 2016 at 21:03 Antworten

      Freut mich, dass dir der Look gefällt! Bei dir sieht man ja die perfekten Styles mit Blazer 😉

      André

  7. Marius

    20. Juni 2016 at 18:44 Antworten

    Ein tolles Outfit, André!

    Der Blazer kommt wirkt durch den dezent gehaltenen Rest des Outfits noch besser.

    Hab einen schönen Abend,

    LG Marius

    1. Marius

      20. Juni 2016 at 18:45 Antworten

      Huch, das war ein „kommt“ zu viel?

    2. tommeezjerryadmin

      20. Juni 2016 at 21:04 Antworten

      Vielen Dank Marius 🙂

      André

  8. WMBG

    20. Juni 2016 at 21:28 Antworten

    Hey André!

    Sehr schickes Outfit und dein blauer Blazer ist mega!!!

    XXX,

    Wiebke von http://wiebkembg.de

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:22 Antworten

      Vielen Dank Wiebke! 🙂

      André

  9. Camila

    20. Juni 2016 at 22:03 Antworten

    This is such an elegant and chic outfit, your look is so original!

    Have a nice day!

    My Vogue Style | http://www.myvoguestyle.com

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:33 Antworten

      Thanks a lot Camila!

      André

  10. René

    21. Juni 2016 at 9:55 Antworten

    Super cool André! Das Sakko ist richtig schnieke & in kombination mit deinem All-Black – Look ein echter Hingucker!

    #hugs
    renegaert.com

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:32 Antworten

      Danke dir meine Lieber 😉

      André

  11. Thao Nhi le

    21. Juni 2016 at 10:15 Antworten

    Der Blazer ist super elegant und klassisch und mit der allblack Kombination sieht der Look so cool und lässig aus!
    Der Look steht dir einfach klasse 🙂

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:32 Antworten

      Danke dir meine Liebe.

      André

  12. Christian

    21. Juni 2016 at 15:39 Antworten

    Der Blazer sieht echt super aus. Tolle Farbe – und die Details machen ihn sehr besonders. Auch die Kombination mit der dunklen Jeans und den Boots – richtig chic!
    Grüße von Chris | http://www.kaisers-neue-kleider.com

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:31 Antworten

      Danke dir Chris 😉

      André

  13. Cyra

    22. Juni 2016 at 11:55 Antworten

    Tolle Bilder ! & die Farbe des Blazers steht dir echt gut !!

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:30 Antworten

      Vielen Dank Lyra!

      André

  14. Lashout

    22. Juni 2016 at 14:05 Antworten

    I am such a fun of blazers, but the ones which they have a good quality. Your outfit looks fab.
    I love that the bbuttons have different colors

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:28 Antworten

      Thanks a lot! 🙂

      André

  15. Lottie

    23. Juni 2016 at 10:07 Antworten

    Hab deinen Blog eben erst entdeckt und mich total in deine Fotos und deine Art verliebt! Und ein Mann der bloggt? GENIAL!
    Allerliebste Grüße,
    Lottie
    http://www.lottieslife.com

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:28 Antworten

      Oh vielen Dank Lottie! Freut mich echt sehr zu hören 🙂

      André

  16. Fiona

    23. Juni 2016 at 14:46 Antworten

    Ein toller Look! Besonders die Boots gefallen mir 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:27 Antworten

      Danke dir Fiona! 🙂

      André

  17. Sarah-Allegra

    25. Juni 2016 at 9:36 Antworten

    Ich liebe schicke Looks an Männern und da gehört deiner hier definitiv dazu! Der Blazer hat einen wundervollen Schnitt und die Farbe ist einfach genial!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:24 Antworten

      Vielen Dank für deine tollen Kommentar, danke Sarah 🙂

      André

Leave a comment