Advertisement
Site preloader
FASHION

OUTFIT // JEANSJACKE MIT BORGFUTTER & CHELSEA BOOTS

25. Oktober 2016

Hey Leute, in meinem neuen Beitrag – OUTFIT // JEANSJACKE MIT BORGFUTTER & CHELSEA BOOTS – dreht sich alles um meine neue und derzeit sehr angesagte Jeansjacke mit Futtereinsatz, sowie meine neue Uhr von Williaml1985.

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-outfit-jeansjacke-fell-felljeansjacke-chelseaboots-carohemd-streetstyle-

 

Jede Saison gibt es einen neuen Trend und in dieser Saison sind es Jacken mit Felleinsätzen bzw. Fellkragen. Passend zu den aktuellen Temperaturen und dem gefühlt verfrühten Winter nicht unbedingt der schlechteste Trend!

JEANSJACKE MIT BORGFELL

Egal ob Bomberjacke, Parka, Mantel, Lederjacke oder Jeansjacke, aktuell findet man sie in jeder Variante und das zu genüge. Natürlich ist es kein neu erfundener Trend sondern längst Tradition wie bei einer der bekanntesten Marken im Modebusiness – Levi’s Jeans. Dennoch feiert dieser Trend in diesem Winter sein Revival. Definitiv stand eine Jeansjacke mit Felleinsatz am Kragen für dieses Jahr auf meiner Shopping-Liste! Auf der einen Seite weil sie echt perfekt für die kalte Tage ist und auf der anderen natürlich der Style-Faktor. Entschieden habe ich mich für eine Jeansjacke von Zara. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich sie dort in einer Langversion gefunden habe. Üblicherweise findet man die Jeansjacke mit Borgfell sonst wie eine klassische Trucker-Raw-Denim-Jacke geschnitten. Kombiniert zur Jacke habe ich ein schwarzes Basic T-Shirt, ein kariertes Flanellhemd, klassische Jeans im Used-Look und helle Chelsea boots.

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-outfit-jeansjacke-fell-felljeansjacke-chelseaboots-carohemd-streetstyle-

CHELSEA BOOTS & WILLIAML1985

Neben meiner Jeansjacke mit Borgfell, stehen meine neuen Chelsea boots von SachaShoes, sowie meine neue Uhr der Marke Williaml1985 im Fokus. Chelseaboots sind sind meiner Meinung nach ein absolutes Must-Have im Herbst und sollten in keinem Schuhschrank fehlen.

Wie Ihr ja bereits wisst bin ich einen Uhrenliebhaber und immer auf der Suchen nach neuen Modellen und vor allem Marken. Und was bietet sich besser an als hier bei Christ online zu suchen. Dieses Mal habe ich mich wieder für eine klassische Variante in Rossgold,  mit weißem Zifferblatt und braunem Armband entschieden.

 

Wie gefällt Euch mein Look und vor allem meine neue Jacke?

 

Ich wünsche weiterhin eine erfolgreiche Woche!

 

André

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-outfit-jeansjacke-fell-felljeansjacke-chelseaboots-carohemd-streetstyle-

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-outfit-jeansjacke-fell-felljeansjacke-chelseaboots-carohemd-streetstyle-

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-outfit-jeansjacke-fell-felljeansjacke-chelseaboots-carohemd-streetstyle-

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-outfit-jeansjacke-fell-felljeansjacke-chelseaboots-carohemd-streetstyle-6

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-outfit-jeansjacke-fell-felljeansjacke-chelseaboots-carohemd-streetstyle-

 

tommeezjerry-styleblog-maennerblog-maenner-modeblog-berlin-berlinblog-maennermodeblog-outfit-jeansjacke-fell-felljeansjacke-chelseaboots-carohemd-streetstyle-

1

Comments

  1. Beats and Dogs

    25. Oktober 2016 at 7:44 Antworten

    Dein Outfit ist der Hammer! Und die Jeansjacke erst – Top ? Würde das genau so mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

    1. tommeezjerryadmin

      26. Oktober 2016 at 23:36 Antworten

      Ich danke dir Christian 🙂

      André

  2. René

    25. Oktober 2016 at 8:40 Antworten

    DER HAMMER – DIESE JACKE! Sehr cool kombiniert André! :))

    #hugs
    http://www.renegaert.com

    1. tommeezjerryadmin

      26. Oktober 2016 at 23:36 Antworten

      Danke dir mein Lieber! 🙂

      André

  3. Sarah-Allegra

    25. Oktober 2016 at 9:16 Antworten

    Was für ein toller Herbstlook, einfach wieder genial gestyled! Ich bin total in die Jeansjacke mit dem Fellfutter verliebt, die ist wirklich super!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    1. tommeezjerryadmin

      26. Oktober 2016 at 23:35 Antworten

      Vielen Danke! Freut mich 🙂

      André

  4. Tina - Styleappetite

    25. Oktober 2016 at 13:16 Antworten

    Supercooles Outfit, ich mag die Jeansjacke mit dem Teddyfell super gerne 🙂

    1. tommeezjerryadmin

      26. Oktober 2016 at 23:34 Antworten

      Vielen lieben Dank Tina 🙂

      André

  5. Bernd

    26. Oktober 2016 at 14:42 Antworten

    Yesss!!! Der herbstliche Look steht dir ausgezeichnet liebe André!
    Auch die außergewöhnlich schöne Armbanduhr passt hervorragend zu deinem Outfit!

    Viele liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    1. tommeezjerryadmin

      26. Oktober 2016 at 23:33 Antworten

      Vielen Danke! Freut mich, dass dir der Look gefällt 🙂
      André

  6. Mister Matthew

    27. Oktober 2016 at 16:39 Antworten

    Howdy mein Lieber! 🙂

    Der Beitrag ist dir richtig gut gelungen! Ich habe eine ähnliche Jacke. Diese steht Dir wahrlich gut! 🙂

    modische Grüße,

    Matthew

    1. tommeezjerryadmin

      27. Oktober 2016 at 20:55 Antworten

      Vielen Dank Matthew 🙂

      André

  7. Marie

    28. Oktober 2016 at 6:56 Antworten

    Mega cooler look ! Die Jeansjacke steht dir wirklich super.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    1. tommeezjerryadmin

      5. November 2016 at 10:50 Antworten

      Vielen Dank Marie 🙂

      André

  8. Daria

    31. Oktober 2016 at 17:39 Antworten

    Ein toller Look!!! Gefällt mir wirklich gut! 🙂

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    1. tommeezjerryadmin

      5. November 2016 at 10:49 Antworten

      Vielen Dank Daria 🙂

      André

  9. Kien

    5. November 2017 at 18:34 Antworten

    Wo kann man die Jacke kaufen?

    1. tommeezjerryadmin

      9. November 2017 at 7:56 Antworten

      Ich habe sie damals bei Zara gekauft. Schau dort mal nach, Jeansjacken mit Borgfutter gibt es jedes Jahr in der Kollektion.

      Viele Grüße,
      André

  10. Janek

    17. Dezember 2017 at 6:51 Antworten

    Und wo bekommt man die Jacke jetzt ? Hast du einen Link oder so?

    1. tommeezjerryadmin

      28. Dezember 2017 at 17:17 Antworten

      Leider nein, da die Jacke aus dem letzten Jahr ist, habe ich keine aktuellen Link.

      VG
      André

Leave a comment