Advertisement
Site preloader
FASHION

OUTFIT // SHIRT VON FUNKTIONSCHNITT

20. Februar 2016

Es ist wieder Zeit für einen neuen Look – SHIRT VON FUNKTIONSCHNITT & STOFFHOSE – und dieser läutet bei mir so gaaaanz langsam den Frühling ein. Auch wenn es, zumindest in Berlin, noch recht nasskalt ist und der Frühling so gar nicht in Sicht ist, habe ich keine Lust mehr auf Wintermäntel, dicke Bomberjacke oder Parka. In meinem letzten Beitrag, habe ich euch meinen Spätwinterlook präsentiert, der auch perfekt im Frühling zu trägen wäre. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann es kaum abwarten, dass die ersten 15 Grad geknackt werden und das Frühlingserwachen beginnt.

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Modeblog-Berlin-Jacke-Hose-Uhr-Boots-Outfit-Männermode-Streetwear

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Modeblog-Berlin-Jacke-Hose-Uhr-Boots-Outfit-Männermode-Streetwear

SHIRT VON FUNKTIONSCHNITT

Neben meiner Stoffhose, liegt der Fokus auf meinem schwarzen Shirt von Funktionschnitt, welches ich ebenfalls noch in weiß und khaki habe. Das besondere bei diesen Shirts ist nicht nur der Tragekomfort, sondern die Herstellung!! Wir alle kennen die unzähligen Pressemeldungen über billige, schlecht verarbeitet und nicht ökologisch hergestellt Kleidung aus Drittländern. Ich möchte nicht weiter auf dieses Thema eingehen und auch keine weitere Diskussion anstoßen. Viel mehr will ich heute eine positives Beispiel benennen! Meine Shirts von Funktionschnitt werden unter anderem aus Bio-Baumwolle und Tencel hergestellt: Ersteres muss ich nicht weiter erläutern, da ich denke dass dieses jedem ein Begriff ist. Tencel hingegen war mir absolut unbekannt und wird aus zertifizierten Hölzern aus unseren europäischen Wäldern hergestellt. Die Faserherstellung wurde unter anderem mit dem „European Award for the Environment“ ausgezeichnet. Gerne könnt ihr euch genauer zu den Materialien hier informieren! Die Shirts von Funktionsschnitt sehen nicht nur super aus, sondern haben eine perfekten Tragekomfort, sind robust, pflegeleicht und perfekt für den Alltag geeignet!


Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Modeblog-Berlin-Jacke-Hose-Uhr-Boots-Outfit-Männermode-Streetwear


Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Modeblog-Berlin-Jacke-Hose-Uhr-Boots-Outfit-Männermode-Streetwear

STOFFHOSE UND ALTON WATCH

Weitere Highlights bei meinem Outfit sind unter anderem meine Stoffhose, welche ich wirklich sehr cool finde und ein Sale-Schnäppchen war! Für den Winter absolut nicht geeignet, das sie sehr dünn ist aber für den Frühling und an etwas kühleren Sommertagen sehr zu empfehlen! Ein Hingucker bei meinem Outfit ist absolut meine neue Uhr von Alton – eine nordische Uhrenmarke aus Stockholm. Zeitloses Design, passend zu jedem Look und die blauen Zeiger werten die Uhr auf! Da mein Look fast ein All Black Look geworden ist, habe ich neben meiner schwarzen Lederjacke und den Chelsea Boots einen knalligen Farbakzent mit meinem Schal gesetzt!

Wie gefällt euch mein Outfit – TOP oder FLOP?

WEARING:

Pull&Bear Lederjacke  // Funktionschnitt Shirt

Bershka Stoffhose // Zara Schal // H&M Chelsea Boots // Altona Watch

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Modeblog-Berlin-Jacke-Hose-Uhr-Boots-Outfit-Männermode-Streetwear

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Modeblog-Berlin-Jacke-Hose-Uhr-Boots-Outfit-Männermode-Streetwear

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Modeblog-Berlin-Jacke-Hose-Uhr-Boots-Outfit-Männermode-Streetwear

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Modeblog-Berlin-Jacke-Hose-Uhr-Boots-Outfit-Männermode-Streetwear

3

Comments

  1. Marsilicious

    20. Februar 2016 at 21:57 Antworten

    Das Outfit ist auf jeden Fall TOP! Der Look stahlt eine elegante Lässigkeit aus und der Schal setzt echt einen tollen Akzent. Die Uhr gefällt mir sehr gut und die Marke kannte ich noch nicht. Die Uhr werde ich definitiv auf meine Shopping Liste setzen.

    LG Marcel von http://marsilicious.com

    1. tommeezjerryadmin

      21. Februar 2016 at 12:06 Antworten

      Vielen Dank mein Bester! 🙂

  2. Konny

    23. Februar 2016 at 8:19 Antworten

    Der Style ist der ober Hammer 🙂 Vorallem der gelbe Schal, ein Ultimativer eyechater

    1. tommeezjerryadmin

      24. Februar 2016 at 9:17 Antworten

      Danke dir mein Freund! 🙂

  3. Brandon

    24. Februar 2016 at 8:03 Antworten

    Deine Seite ist der Hammer !Will auch so eine ??.Klasse gemacht ?

    1. tommeezjerryadmin

      24. Februar 2016 at 9:17 Antworten

      Ich danke dir! Freut mich zu hören 🙂

  4. Wowa_valentino

    26. Februar 2016 at 23:07 Antworten

    Wow!! Der style ist echt klasse! Wirklich alles super zusammen kombiniert!
    Funktionsschnitt ist sowieso der Hammer spreche von Erfahrung 🙂 es lohnt sich vorbei zuschauen!!!

    http://www.wowavalentino.com

    liebe Grüße,
    Wowa

  5. Alix Niyonkinzo

    29. Februar 2016 at 22:47 Antworten

    Handsome as always and always looking so sharp and dapper. Love the color of your scarf too bro! 😉

    / Alix N,
    @ http://www.acommonobsession.com

  6. Rene

    6. März 2016 at 22:28 Antworten

    Gefällt mir richtig gut!

    1. tommeezjerryadmin

      7. März 2016 at 16:52 Antworten

      Ich danke dir! 🙂

  7. Marcel Schmidt

    3. Mai 2016 at 20:33 Antworten

    Hammer Outfit ? ? Passt alles super zusammen und ist stimmig… Hose ist echt nice ? und der Gelbe Schal passt super zu dem Schwarz und gibt dem ganzen Outfit das gewisse extra… Muss echt sagen… Hut ab mein Freund ?

    1. tommeezjerryadmin

      8. Mai 2016 at 11:11 Antworten

      Ich danke dir! Ich mag den Look auch echt sehr! Vielen vielen Dank für dein Feedback und ehrliche Meinung 🙂

      André

Leave a comment