Site preloader
FASHION

OUTFIT // SOMMERTREND PATCHES & JEANS MIT ABGETRENNTEM SAUM

24. Juni 2016

Endlich Freitag! Und passend zum Start in das Wochenende gibt es wieder ein neuen Look – OUTFIT // SOMMERTREND PATCHES & JEANS MIT ABGETRENNTEM SAUM – und ich zeige euch ein Sommeroutfit mit den angesagten Patches, sowie einer meiner neuen Jeans mit abgetrenntem Bund. Patches sind schon seit dem Frühjahr angesagt aber da ich nicht bei jeden Trend sofort aufspringe, sondern wirklich nur Teile trage die mir auch gefallen, hat es eine Weile gedauert bis ich fündig geworden bin.

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-T-Shirt-Patches-Skinny-Jeans-Ripped-Jeans-Ray Ban-Adidas-Superstar-Triwa-Patcheslook-Patchesstyle

 

Ja und das Wochenende steht vor der Tür, das Wetter ist hervorragend und der Sommer ist auch endlich in Deutschland angekommen . Gestern hatten wir in Berlin schon 35 Grad und heute soll noch mal ein paar Grad wärmer werden. Endlich Temperaturen wie auf Barbados hehe. Am Wochenende besuchen wir Aline’s Dad und grillen mit der ganzen Familie. Am Sonntag heißt es dann meinen neuen Anzug der Nationalmannschaft von Hugo Boss shooten.

 

T-SHIRT MIT PATCHES

Wie Ihr bestimmt schon in unzähligen Online Shops oder den bekannten Shopping Stores gesehen habt, sind Patches aktuell sehr angesagt. Ob auf Jeans, Bomberjacke, Jeansjacke oder auf dem T-Shirt kommt man aktuell einfach nicht an Ihnen vorbei! Ich habe mich für ein weißes T-Shirt mit passenden Sommer-Patches entschieden. Die Patches sind nicht zu auffällig und kreuz und quer verteilt, sondern dezent an einer Stelle gehalten. Da ich eh ein riesen Fan von weißen T-Shirts mit umgekrempelten Ärmeln bin, viel mir die Wahl des T-Shirt also nicht schwer!

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-T-Shirt-Patches-Skinny-Jeans-Ripped-Jeans-Ray Ban-Adidas-Superstar-Triwa-Patcheslook-Patchesstyle

 

JEANS MIT ABGETRENNTEM SAUM

Ein weiterer Trend sind Jeans mit abgetrenntem Saum. In der Frauenmode ist dieser Trend schon länger angesagt. Ich erinnere mich, dass Aline bereits letztes Jahr Jeans mit abgetrenntem Saum getragen hat. In der Männermode jedoch, hat der Trend es erst jetzt so richtig geschafft sich durchsetzen. Dennoch bin ich gespannt, ob sich Jeans ohne Saum so etablieren können, dass sie die hochgekrempelten Jeans verdrängen – ich glaube es ja eher nicht. Was meint Ihr? Ich jedenfalls habe mich für eine skinny Jeans mit used Details entscheiden und bin sehr happy mit meiner Wahl.

 

Wenn Ihr immer über die neusten Trends informiert sein wollt, könnt Ihr neben meinem Blog, auch bei Zalando Advize reinschauen. Hier werden euch neben Styleguides, Kolumnen und Mode – Tipps von Bloggern immer die neusten Trends präsentiert. Es lohnt sich auf jeden Fall regelmäßig reinzuschauen!

 

Wie gefällt euch mein Look?

 

Ich wünsche euch ein sonniges und schönes Wochenende.

 

André

 

WEARING and SHOP my Look:

Zara T-Shirt // Zara skinny Jeans 

Adidas Superstar Sneaker // Ray Ban Sonnenbrille // Triwa Uhr

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-T-Shirt-Patches-Skinny-Jeans-Ripped-Jeans-Ray Ban-Adidas-Superstar-Triwa-Patcheslook-Patchesstyle

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-T-Shirt-Patches-Skinny-Jeans-Ripped-Jeans-Ray Ban-Adidas-Superstar-Triwa-Patcheslook-Patchesstyle

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-T-Shirt-Patches-Skinny-Jeans-Ripped-Jeans-Ray Ban-Adidas-Superstar-Triwa-Patcheslook-Patchesstyle

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-T-Shirt-Patches-Skinny-Jeans-Ripped-Jeans-Ray Ban-Adidas-Superstar-Triwa-Patcheslook-Patchesstyle

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-T-Shirt-Patches-Skinny-Jeans-Ripped-Jeans-Ray Ban-Adidas-Superstar-Triwa-Patcheslook-Patchesstyle

 

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-T-Shirt-Patches-Skinny-Jeans-Ripped-Jeans-Ray Ban-Adidas-Superstar-Triwa-Patcheslook-Patchesstyle

Tommeezjerry-Styleblog-Männerblog-Männer-Modeblog-Berlin-Berlinblog-Outfit-Streetlook-T-Shirt-Patches-Skinny-Jeans-Ripped-Jeans-Ray Ban-Adidas-Superstar-Triwa-Patcheslook-Patchesstyle

In Kooperation mit Zalando Advize.

3

Comments

  1. René

    24. Juni 2016 at 8:27 Antworten

    richtig cool! Diese Hose würd ich auch gerne tragen… hab leider zu lange Beine… menno!

    Aber dir steht das super! 🙂 coole Kombi!
    #happyweekend

    renegaert.com

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:27 Antworten

      Oh echt? Aber sind längere Beine nicht gerade für die Hosen?

      André

  2. Wowa_valentino

    24. Juni 2016 at 8:54 Antworten

    Hey 🙂

    ja endlich ist es nun der Sommer da und man kann die Sommer Looks rausholen.😍
    Das Shirt mit den Patches ist wirklich sehr nice, gefällt mir sehr gut. Vor allem sehr cool kombiniert mit der Jeans. 🙂

    http://www.wowavalentino.de

    Liebe Grüße,
    Wowa

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:27 Antworten

      Vielen Dank mein lieber Wowa 😉 Dir viel Spaß im Urlaub.

      André

  3. Beats and Dogs

    24. Juni 2016 at 9:20 Antworten

    Sehr, sehr cooler Style! Finde die Hose richtig toll und glaube das dieser Trend sich schon auf die ein oder andere Wiese durchsetzen wird. Doch glaube ich, dass dies nur auf eine bestimmte Zeitspanne zutreffen wird😄

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:26 Antworten

      Danke dir mein Freund! Das denke ich auch 😉

      André

  4. Marius

    24. Juni 2016 at 10:03 Antworten

    Hey André!

    Ser lässiges Outfit. Richtig schön sommerlich! Vor allem das T-Shirt mit dem Aufnähern ist echt ein Hingucker 😉

    Lg Marius | mricious.com

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:26 Antworten

      Vielen Dank Marius! 🙂

      André

  5. Bernd

    24. Juni 2016 at 12:31 Antworten

    Richtig guter Look mein Freund. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan dieser Patches, aber dieses T-Shirt
    hat meine Meinung dazu nun wirklich umgestimmt!

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:25 Antworten

      Vielen Dank! Ja ich bin auch kein großer Fan der Patches. Das T-Shirt fand ich aber ganz cool aber ob nich mehr dazukommen wird bezweifle ich selbst! 😉

      André

  6. Sarah-Allegra

    25. Juni 2016 at 9:34 Antworten

    Was für ein super Sommerlook, sieht echt mega aus! Die Jeans sind genial und das Shirt mit den Patches ist total cool!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    1. tommeezjerryadmin

      25. Juni 2016 at 11:24 Antworten

      Cool, danke! 🙂

      André

  7. Franzy

    25. Juni 2016 at 14:01 Antworten

    Seehr cooler Streetstyle Look André 🙂
    Besonders cool finde ich das Pasches Shirt! Würde ich ja glatt selber anziehen 🙂

    LG aus Köln
    Franzi von http://www.fashionforffranzy.com

    1. tommeezjerryadmin

      26. Juni 2016 at 10:30 Antworten

      Vielen Dank Franzy 🙂

      André

  8. Carina

    25. Juni 2016 at 19:06 Antworten

    Das is so ein cooler Look und Patches sind so trendy.

    xo
    http://www.carinavardie.com

    1. tommeezjerryadmin

      26. Juni 2016 at 10:30 Antworten

      Vielen Dank Carina – ja sind einfach angesagt zur Zeit! 🙂

      André

  9. Fiona

    25. Juni 2016 at 22:16 Antworten

    Wie cool ist denn bitte das Shirt mit den Patches? Einfach genial <3 Ein toller Look!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. tommeezjerryadmin

      26. Juni 2016 at 10:31 Antworten

      Viiiielen Dank Fiona! Freue mich sehr über dein positives Feedback 🙂

      André

  10. Priscilla

    26. Juni 2016 at 14:15 Antworten

    sehr cooler Look, steht dir super :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    1. tommeezjerryadmin

      26. Juni 2016 at 20:56 Antworten

      Vielen Dank Priscilla 🙂

      André

  11. A.J

    26. Juni 2016 at 15:31 Antworten

    MEGA KOMBI MEIN LIEBER
    DIE JEANS SIND ECHTER HINGUCKER

    GRÜß
    A.J

    1. tommeezjerryadmin

      26. Juni 2016 at 20:56 Antworten

      Ich danke dir mein Lieber! 🙂

      André

  12. WMBG

    26. Juni 2016 at 19:58 Antworten

    Hey André!

    Wirklich ein sehr cooles T-Shirt, bin sowieso ein großer Fan von Patches!

    XXX,

    Wiebke von http://wiebkembg.de

    1. tommeezjerryadmin

      26. Juni 2016 at 20:57 Antworten

      Vielen Dank Wiebke. 🙂

      André

  13. Chris

    27. Juni 2016 at 17:50 Antworten

    Das Shirt ist echt lässig! Um diese Patches kommt man wohl wirklich nicht drum rum. Eventuell nähe ich mir einfach selber welche auf! Aber die hier finde ich schon echt cool!
    Gruß, Christian von http://www.kaisers-neue-kleider.com

  14. Thao Nhi Le

    28. Juni 2016 at 0:22 Antworten

    Klasse Look ! Das Tshirt mit den Patches Is super stylisch und steht dir sehr gut. Liebe dieses Outfit an dir 🙂

    LG,
    Nhi

    1. tommeezjerryadmin

      5. Juli 2016 at 0:11 Antworten

      Hehe danke dir 😉

      André

Leave a comment

ABOUT ME
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image

 

[show_ltk_widget_version_two rows=“1″ cols=“3″ show_frame=“true“ user_id=“245247″ padding=“2″ app_id=“356594420″]